C2D+7900gtx+Chieftec Mesh+Wakü?

f1ght3r

Neuling
Hallo Leute :)

Angesichts der Uhrzeit erstmal einen guten Abend an alle die noch auf sind

Ich habe vor folgendes System zu kaufen:

Core2Duo E6400
Corsair XMS CL5 2GB Twin Kit
NV 7900gtx
Asus P5WDG2 Professional

Jetzt habe ich schon mal an einen Chieftec Mesh gedacht gehabt mit Wasserkühlung, da anscheinend auf dem Board wenig Platz außen rum ist.
Da ich ein absoluter Neuling bzgl. Wasserkühlung bin fand ich so Ready2Go System von Caseking nicht verkehrt und möchte nun euren Radschlag haben wie ich ca. 250-300€ (inklusive Tower) am sinnvollsten ausgebe.
Hier der Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_780&products_id=3849&osCsid=43c82bdde13c97313bd0247ec56cb89a

Vielen Dank im voraus! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x120er Radis.. ich weiß ja nicht...
Ich würde eher zu sowas greifen. Ich finde nen triple im Deckel einfach sinnvoller und sehr viel teurer ist das ganze auch nicht

Wenn du Cpu, Mobo und graka kühlen willst, solltest du zumindest über einen sehr guten Dual oder einen Tripple Radi nachdenken.
Ready2Go ist nicht mein Fall, wenn du dir das Zusägen nicht zutraust dann schick den Casedeckel bei Alphacool ein, die machen dir das. Und dann den Rest deiner Wakü selbst zusammenstellen :)

kann man den deckel zu alphacool schicken ?? woher weißt du das .. adresse ? preise

Vielen Dank erstmal für die Infos :)
Ich werde dann vielleicht wirklich selber bauen ...
Welche Teile könnt ihr mir empfehlen für mein vorhaben? :)

Gruß

f1ght3r

wenn du da das gehäuse kaufst kannst du natürlich auch gleich den deckel zusägen lassen, sparst du ne menge versandkosten. ready to go würd ich auch nicht nehmen da ne menge nicht so tolle sache beigelegt sind, die pumpe zb ist müll

Gut zu wissen. Also werde ich da den Chieftec Tower kaufen und direkt ausfräsen lassen. Allerdings muss ich dann ja immer noch Teile für die Wasserkühlung mit bestellen. Wäre denn jemand so freundlich und würde mir ein paar Tips geben welche Produkte sinnvoll sind, was man alles braucht und wie man diese am sinnvollsten befestigt?

Vielen Dank im voraus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh