C2D barebone mit WAKÜ

debauer

Enthusiast
bin grade dabei mir die sachen für meinen Barebone zusammenzusuchen :)
zurzeit habe ich nur den C2d E6600

nicht erschrecken... hab das alles schon in etwa durchgerechnet sollte eventuell passen :)

was wird verwendet:

Shuttle http://geizhals.at/a221508.html
c2d E6600
MSI 7900gto <<< hier ist mein größtes problem! der kühler ist viel zu groß muss mir da was gescheites überlegen höchswarscheinlich bekommt die ne wakü!
2gb ram
2x 250GB Sata platte - daten
1x 2,5" platte - sysem
eheim 1048+agb direkt im barebone - 240er radi aufm deckel

nun zu meiner frage :)... ist das shuttle soweit kompatibel?
für mich kommt zurzeit nur eine barebone oder ein Mini itx board in frage! das prob im itx bereich ist das erst im januar ein c2d conroe board auf den deutschen markt kommen soll. es gibt zwar schon 2-3 boards die c2d ünterstützen allerdings nur den Merom und der ist teuer und wenig zu bekommen :(

mfg blood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit schon.
bei fragen bezüglich wakü+shuttle wende dich an saUerkraut.

Will dich nur davor warnen deine System auf einer 2,5"er Platte zu tun. Das ist der Flaschenhals für alle andren Komponenten dann.

ja hast schon recht... aber hätte es gerne so das auf den 2 250gb platten windows nicht rumfummelt :)

ich werde sehen wie ich es machen denk ma rein platztechnisch werde ich nur die beiden 3,5er einbaun

verkauf die 2x250 und hol dir eine 500er +eine raptor oder schnelle 80er als system platte.wobei ich dir echt die 36gb raptor empfehlen würde, denk als systemplatte ist die ordentlich schnell!

seit ihr denn alle soundtechnisch mit den onboardlösungen zufrieden? für mich wäre das auch ein gewaltiger flaschenhals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh