C2D E6300 auf Gigabyte Ds3 übertakten

Pr!sTeR^

Neuling
Hallo erstmal,

ich bin in Sachen Overclocking noch totaler Anfänger und kenn mich noch nicht besonders gut darin aus. Aber jetzt zum Thema... Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Core 2 Duo E6300 und eines Gigabyte Ds3 und möchte meinen Prozessor jetzt mal ein bisschen übertakten. Da ich aber nirgends eine Wirkliche Beschreibung speziell für das Mainboard gefunden hab und ich auch kein Risiko eingehen will, wende ich mich jetzt an dieses Forum. Ich habe bereits gelesen, dass es hier einige Leute gibt die sich durchaus mit Overclocking auskennen und deshalb hoffe ich, dass Ihr mir die nötigen Schritte erklären könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bereits gelesen, dass es hier einige Leute gibt die sich durchaus mit Overclocking auskennen

Mit freundlichen Grüßen

Johannes

der war gut^^

aber wie schon gesagt, erstmal sticky lesen, da steht schon viel drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh