C2D E6600 Revision Stepping für oc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiken

Enthusiast
Hio,

ich habe vor nach der Preissenkung von Intel mit nen neues Sys zusammen zu stellen ( es wird OC betrieben ).
Ich habe gelesen das die älteren C2D E6600 besser zum takten seien sollten jedoch finde ich leider nicht welche Revision / Stepping diese haben.
Ich könnte mir nen neuen C2D kaufen und ihn gegen einen tauschen der laut CPU-Z folgende Werte hat:

Family 6
Ext. Family 6
Model 6
Ext. Model 6
Stepping 6
Revision B2

Meine Frage ist dies einer der besser taktbaren C2D oder is der schon zu neu?

(btw ich weiss das es von Model zu Model unterschiede gibt und man auch bei der "richtigen" revision nen schwarzes Schaf erwischen kann.)

Danke für die Antworten schon einmal im Vorraus
MfG Kaik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau bitte in die Sammelthreads und Overclockinglisten, da findest du mehr heraus. Und bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen, es gibt genügend Threads über OC und E6600.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh