C2D Köpfen ab - was bringts? bestes HowTo?

Rinser_of_Winds

Neuling
hai!

Da ich bald meine Wakü hier hab :xmas: (Airplexx Evo240+nexxxos xp-light+eheim1046) wollte ich mal nachfragen, ob es dann ein Musst ist, den IHS meines c2d abzuknödeln. hab ja gelesen, dasses Massiv temp-vorteile bringt, aber wie hoch ist die Erfolgsquote bei einem mittelmäßig talentierten bastler?

Wenn ihr mir dann tatsächlich dazu ratet, die mütze abzunehmen, könntet ihr mir dann evtl auch die besten howtos mal raussuchen? hab vor ner weile n' tolles hier im forum gefunden, aber die sufu mag mich anscheinend nicht ^^

DANKE!
mfg
Rinser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWL How-To

Falls du Fragen hast, kannst du auch gerne mich kontaktieren oder natürlich den Threadersteller. Aber im Grossen und Ganzen rate ich von einer IHS Entfernung ab, vorallem da du keine Übung hast.

als "mittelmäßig talentierten bastler" wurde ich vom C2D köpfen lieber die Finger lassen. ;)

Da aber die schlechten Temps wohl teilweise auch vom krummen HS kommen, könnte dieser Threat auch interesannt für dich sein.

hrhr... danke, werd's dann wohl vorerst lassen ^^ aber wenn mich ma die bastelwut packt, kann ich für nichts garantieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh