C2D köpfen

Morpheus2007

Neuling
Hi @ all

also ich habe mal ne frage zum köpfen von cpus ^^
Und zwar muss man ja den ganzen chip erhitzen damit das löt flüssig wird und der heatspreader abgeht...

Allerdings liegt der schmelz punkt vom löt glaub ich so um die 200°c geht der chip vom cpu davon nicht kaputt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir nicht sicher aber hieß es nicht mal dass der kleber mehr wärme verträgt als die lötverbindungen mir denen der core auf das die aufgelötet ist?

Boah...Ich hab das die letzten 2 Stunden mit der SuFu gesucht und nich gefunden. Zum Glück hast du es ausgegraben, sonst würd hier ja nie was bei rumkommen.
Danke phillnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh