c2d luftkühlung auf später Wakü

Liquid Gamer

Neuling
Also hier mal die Anforderungen:
leichter Tower max 100 Euro
Mainboard Intel P35 DDRII
Arbeitsspeicher DDRII 800 MHz für 1 GB max 100 Euro (min. 2 GB) gerne günstiger
Grafik ATI DX9 19XX bitte nicht streiten wegen DX10, das füllt genug Theards.
HDD Raid Mit 2 500Gig samsung (echter Raidcontroller?)
optische laufwerke nicht benötigt (vorhanden, DVD Brenner und Y F1)
NT habe ich schon OCZ Gamexstream 700W
CPU Kühler unter 45 Euro
C2D der Günstiste gut taktbare

Die Wakü steht nicht zur Dikusion, (Mora 2 aktiv, Heatkiller und Aqua comp.,
Liang.) nur zur Info.
Eingabegeräte G15 und G5 refresh vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh soll ich das jetzt verbessern ergänzen oder was fürs gleiche geld basteln ?
wäre da noch das mit der wakü hast du jetzt das zeug kaufst du es oder würdest du es kaufen wenn du das geld hättest und bleibst desshalb erstmal bei nem lukü ?

naja wie auch immer ich schreibe einfach mal was :fresse:

leichter Tower max 100 Euro. thermaltake armor junior oder eins von lian-li
Mainboard Intel P35 DDRII. äh ja was auch immer
Arbeitsspeicher DDRII 800 MHz für 1 GB max 100 Euro (min. 2 GB). http://geizhals.at/deutschland/a225119.html (mit D9GMH die 20€ sollten es dir wert sein)
Grafik ATI DX9 19XX bitte nicht streiten wegen DX10, das füllt genug Theards. äh *überleg* bleibt doch nur ne x1950pro mit 512mb
HDD Raid Mit 2 500Gig samsung (echter Raidcontroller?). schwachsinn bei 2 platten gute die wirklich einen vorteil bringen würden würden den rechner glatt 50% teurer machen
optische laufwerke nicht benötigt (vorhanden, DVD Brenner und Y F1)
NT habe ich schon OCZ Gamexstream 700W
CPU Kühler unter. ok von deinem nick leite ich einfach mal an das du nen wakü für die cpu suchst alphcool nexXos XP
C2D der Günstiste gut taktbare taktbar. sind sie alle würde nur einen mit 4mb cache nehmen da die alle vt beherschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh