C2D mit Cape Corp KC42x2 = Ausreichend ?

Icehand

Neuling
Hallo,
ich will meine alte Krücke endlich ein wenig aufmotzen. Um Geld zu sparen wollte ich den alten CPU Kühler wieder verwenden.
Was meint ihr - reicht der Kühler für den 6400er C2D?
Als Board möchte ich das Asrock775Dual VSTA nehmen. Damit kann ich meinen Speicher und GKarte noch verwenden und dann Stück für Stück das System aufrüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es aus, ich denke es reicht locker.

Wenn keine Einwände kommen werde ich den Versuch starten.
Die neue Halterung hab ich grad bestellt.
Weitere Meinungen sind aber willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es an Deiner Stelle erstmal mit dem Kühler versuchen und wenn die Temps nicht nach Deinen Ansprüchen ausreichend sind, oder Du OCed und weitere Komponenten einbauen möchtest, kannst Du ja immer noch wechseln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh