C2D System so okay?

config.cfg

Neuling
So, wil mir folgendes System holen:

E6300 154,34 €
AsRock Conroe E-sata 2 72,11 €
Leadtek PX7950GT 224,52 €
MDT 2GB Kit 667 183,90 €
Samsung 160GB 52,41 €
Artic cooling Alpine 7 7,66 €
Coolermaster 430 Watt 40,73
2x Artic cooling gehäuse Lüfter 6€

Macht zusammen 741,61. Mehr möcht ich auch nicht unbedingt ausgeben.
Ist das sys so okay für Spiele wie Crysis oder Stalker? Würdet ich was verbesern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte so passen.
Ich stand kürzlich vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe als Board allerdings das Abit AB9 und den MDT 800er genommen, da ich auch übertakten wollte.
Als Grafikkarte habe ich dann von der 7850GT abgesehen und eine 7600GT gekauft. Ich werde dann lieber bei Gelegenheit auf eine G80 Karte umsteigen.
Aber wie gesagt die Zusammenstellung sollte so keine Probleme machen.

hol dir aber unbedingt eine x1950xt....die gibts für 235,-
und ist im Preis- Leistungsverhätlnis einfach unschlagbar
du musst nur den Treiber ein bisschen ändern....dafür gibts aber hier im Forum eine Anleitung für;)

die Karte ist über dem niveau der x1900xt 512mb einzustufen

Und wie siehts mit dem AsRock und übertakten aus?

Ich habe mal was gelesen, dass man beim Übertakten so seine Mühe hat. Also wenn du übertakten willst würde ich was anderes nehmen. Besagtes Abit oder ein P5B von ASUS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh