C2D-System Zusammenstellungshilfe benoetigt...

faytleingod84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
1.106
Hallo erstmal!

ich habe mir vorgenommen, mein altes System zu verkaufen(siehe Sig.).
und mit dem Geld+(rest Geld) ein neues System zu kaufen.

die Frage ist jetzt, ich brauche guenstige/leistungsstarke Teile.

ich moechte ne CPU + MoBo + RAM und moechte nicht mehr als 600€ ausgeben.
die Frage ist auch, wieviel €uronen koennte ich fuer mein altes System (CPU+MOBO+RAM) bekommen ? damit ich nich zuviel draufblaettern muss.

und ich bitte um Rat, fuer die Auswahl der einzelnen Teile: CPU+MoBo+RAM

ich haett auhc gerne ein CrossFire Chipsatz aufn Mobo, das waere das Einzige, was mich interessiert und bisschen OC-Potenzial.

danke schonmal, fuer die Antworten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind nicht erlaubt.


Systemvorschlag:

CPU: E6600
RAM: OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2P800R22GK)
MoBo: Gigabyte DS4 oder Asus P5W DH Deluxe
 
Danke schonmal fuer die Anworten und Vorschlaege.

eine Frage, soll ich die CPU lieber Boxed kaufen oder ohne LuKü ? und einen alternative Kühler einbauen oder lieber nicht ? ^^

da ich gemerkt hatte, das zB bei meinem x2 4200+ der alternative Kuehler Freezer64pro NICHTS gebracht hatte, genau die selben Temps, bei Last und Idle...

#edit

achja, der link funzt net :S
 
Normalerweise lohnt sich zum Übertakten schon ein guter Kühler, zb der Scythe Mine oder der Coolermaster Skyscraper 120... Damit kannst du recht ordentl kühlen bzw übertaketen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh