[Kaufberatung] C3 Stepping

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich dem Shop schreiben, dass du eben bei einem anderen Shop kaufen wirst, denn diese bieten diesen Support.

Wenn du wo nachfragst: Die Artikelnummer des Herstellers verrät es doch ;) Eine Schande über Händler, die sowas nicht angeben.

HDZ955FBGMBOX = C3

steht dort: GI (statt GM) = C2

Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgend jemanden, der schon einen Phenom II X2 550 BE mit --C3--Stepping besitzt?

einach nur damit ich weiß ob es die dinger schon gibt. oder bleibt C3 exklusiv für die Quadcores?

ja ich weiß snoopy. er soll kommen. aber es gibt niemand der ihn hat. die händler habe ich auch angeschrieben und keiner hat ihn bisher.
deswegen will ich wissen ob ihn schon jemadn gefunden hat. immerhin, seit 4. November.... wahrscheinlich ist die ausbeute gut und die gehen alle in die quads.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh