Polomatico
Enthusiast
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit meiner C300 64GB FW007.
Das Windows 7 bootet nicht mehr, im Bios wird die SSD allerdings noch angezeigt.
Allerdings kann ich sie auch nicht formatieren - da sie mit eingelegter Windows CD nicht erkannt bzw. in der Liste von verfügbaren Platten aufgeführt wird wo man das WIN installieren könnte.
Das meine Daten weg sind - damit habe ich mich abgefunden und ist auch nicht weiter schlimm. Ist die SSD nun ein Fall für die RMA? Leider habe ich im Netz nichts bezüglich der RMA bei Crucial gefunden, bzw. auf deren I-Net Seite wird meine SSD nicht gefunden - ich denke die Seite bezieht sich nur auf Ram.
Muss ich mit der Rechnung zu meinem örtlichen Händler oder geht das direkt über Crucial?
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Grüße
ich habe seit gestern Probleme mit meiner C300 64GB FW007.
Das Windows 7 bootet nicht mehr, im Bios wird die SSD allerdings noch angezeigt.
Allerdings kann ich sie auch nicht formatieren - da sie mit eingelegter Windows CD nicht erkannt bzw. in der Liste von verfügbaren Platten aufgeführt wird wo man das WIN installieren könnte.
Das meine Daten weg sind - damit habe ich mich abgefunden und ist auch nicht weiter schlimm. Ist die SSD nun ein Fall für die RMA? Leider habe ich im Netz nichts bezüglich der RMA bei Crucial gefunden, bzw. auf deren I-Net Seite wird meine SSD nicht gefunden - ich denke die Seite bezieht sich nur auf Ram.
Muss ich mit der Rechnung zu meinem örtlichen Händler oder geht das direkt über Crucial?
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Grüße