C300 64GB Problem

Polomatico

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit gestern Probleme mit meiner C300 64GB FW007.
Das Windows 7 bootet nicht mehr, im Bios wird die SSD allerdings noch angezeigt.

Allerdings kann ich sie auch nicht formatieren - da sie mit eingelegter Windows CD nicht erkannt bzw. in der Liste von verfügbaren Platten aufgeführt wird wo man das WIN installieren könnte.

Das meine Daten weg sind - damit habe ich mich abgefunden und ist auch nicht weiter schlimm. Ist die SSD nun ein Fall für die RMA? Leider habe ich im Netz nichts bezüglich der RMA bei Crucial gefunden, bzw. auf deren I-Net Seite wird meine SSD nicht gefunden - ich denke die Seite bezieht sich nur auf Ram.

Muss ich mit der Rechnung zu meinem örtlichen Händler oder geht das direkt über Crucial?

Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe! :)
Grüße :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh