C9 - Continent of the Ninth

JackA

Urgestein
continent-of-the-ninth.jpg
Servus,

ich will Euch mal auf dieses Spiel aufmerksam machen. Es handelt sich hierbei um ein F2P (free to play) Massive Multiplayer Online Role Play Game (kurz MMORPG :fresse:), dass die üblichen Favouriten wie Runes of Magic unter Druck setzen könnte.
Homepage
englisch sprachige Fanpage
Nach ein paar Videos find ich die Grafik und Bewegungen der Figuren sehr schön, ob das Gameplay und die Balance stimmen, wird sich erst noch zeigen.
Wann es in Europa erscheint oder ob es überhaupt für Europa zum Spielen angeboten wird (was ich aber nicht denke, dass Europa ausgeschlossen wird), ist leider noch nicht bekannt.
Zur Zeit kann man die Beta spielen indem man dieser Anleitung folgt.
How-To play Beta
Was ich auch sehr schön finde ist der Character-Editor den man in diesem Video bewundern kann.
Gameplay Videos wie dieses gibts auch reichlich auf Youtube und ich finde, dass sich C9 gut ansehen lässt.
:wink:

MfG
JackA$$

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich aber richtig das man dat Spiel nur auf koreanisch spielen kann oder?
Damals bei Ragnarok gabs noch die Möglichkeit wenigstens n englisch patch drüberzuhauen.. gibs dat hier auch?

Seh ich aber richtig das man dat Spiel nur auf koreanisch spielen kann oder?
Damals bei Ragnarok gabs noch die Möglichkeit wenigstens n englisch patch drüberzuhauen.. gibs dat hier auch?

Die Englische translation ist in arbeit und soll wohl in 2-3 Monaten per Patch aufgespielt werden.
Das Spiel gibt es zurzeit auch nur in Korea, auch kann man sich nur einen Account machen, wenn man einen Koreanischen Ausweis hat.
Da es ganz viele nicht Koreaner aber gefälscht haben wurde die Authentifizierung ein wenig geändert und man kann sich seit 3-4 Wochen keinen Account mehr erstellen.
Ich habe auch schon versucht einen Accont zu kaufen, wurde aber beinhart übern Tisch gezogen.
Das wird aber noch konsequenzen hinter sich ziehen, denn von einem 17 jährigem Kind lasse ich mich nicht verarschen.

Ich habe auch schon versucht einen Accont zu kaufen, wurde aber beinhart übern Tisch gezogen.
Das wird aber noch konsequenzen hinter sich ziehen, denn von einem 17 jährigem Kind lasse ich mich nicht verarschen.

Schon einmal einen Dieb gesehen, der die Bank verklagt hat, weil die Geldscheine, die er gestohlen hatte, durch eine Farbbombe wertlos wurden?

Continent of the Ninth

hier ist eine englisch sprachige Fanpage und demnach kann man das Game schon downloaden und spielen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werd ichs probieren.

@JackA$$

"Hau" doch einen Sammelthread Prefix in den Namen ;-)

I will net :d da man ja Verpflichtungen hat als Sammelthreadersteller und ich, so wie ich mich kenne, den Thread nimma ansehn will, wenn mir das Game net zusagt :lol:
Ok, oder ich machs einfach so, ich teste es an und wenn ich denke, dass es danach noch zukunft hat, dann wirds ein Sammelthread.

Continent of the Ninth

hier ist eine englisch sprachige Fanpage und demnach kann man das Game schon downloaden und spielen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werd ichs probieren.

Die verlinken auch nur auf die offizielle Korea-Version. Habe bei der Installation derbe Sprach-Probleme bekommen, und dann spätestens beim Login und der Account-Erstellung aufgegeben. :( - Warten und hoffen ist angesagt!

LG

Toco :wink:

Man ich spiel das Spiel schon seit über einem Monat :)

Ist wie ein Devil May Cry, nur halt im Coop Modus wie bei Left 4 Dead oder Killing Floor.

Das Spiel wird vor Ende 2010 nicht in Europa erscheinen.
Bevor es hier erscheint wird erst einmal Tera Online in Europa released.

Spielt des jemand und kann mir sagen, ob und wie es möglich ist, sich zu registrieren?

Die Bilder und Videos sehen ja mal hammer aus. Hoffe das kommt bald auch in "nicht korea" raus.

Garnicht, brauchst du einen Koreanischen Pass.

Das Spiel kommt wenn überhaupt erst Ende 2011 nach Europa.

Also ich glaube das es schon möglich ist das game zu bekommen*

auf dieser seite bekommt man einen C9 acc :

Buy Accounts-sogameway

leider weiß ich nicht ob man auf der seite vielleicht auch nur um 15 euro verascht wird so wie es bei CVD passiert ist
doch falls der acc kauf klappen sollte wär es ja kein problem das game dann auf der c9 homepage zu downloaden

hat denn schon wer erfahrung mir der
Buy Accounts-sogameway gemacht? also würde schon gerne c9 oder tera anzocken ;-)

da ich grad zufällig über den Thread gestolpert bin,
C9 is seit 2 Tagen offiziell released.. gibt nen US + EU Server.