MPHxxxLegend
Experte
- Laptop
- Surface Pro 7 i5 8GB RAM 128GB Speicher
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- ASUS X570 E-Gaming
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- G.Skill Trident Z 32GB 3600 MHz CL15
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT
- Display
- Dell U2717D Asus VG248QE Dell S2721DGF
- SSD
- 970 EVO Plus 1TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster ZxR
- Gehäuse
- Selbstgebaute Wandhalterung
- Netzteil
- Be quiet! Pure Power 12 M 1000W ATX 3.0
Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einem ca. 27 Zoll WQHD Monitor, welcher nicht zum Spielen genutzt wird. Dafür habe ich einen ASUS VG248QE
Hauptsächlich werden darauf YoutubeVids, CAD, Browser, Fach Bücher gelesen usw. betrieben
Also der Monitor sollte eher ein IPS Panel oder ähnliches haben und eben ein qualitatives Bild liefern
PIVOT wäre ein Nice to have, aber da der Monitor an einen Monitorarm kommt nicht zwingend notwendig
Ich habe jetzt schon ein wenig recherchiert und bin auf diese zwei Monitore gestoßen.:
Als Nummer1 wird immer wieder der DELL u2717D[Neue Version vom U2715H]/U2715H empfohlen, also der Monitor schlecht hin.
Ich bin noch auf den BENQ PD2700Q gestoßen, dieser soll zwar nicht an denn Dell heran kommen aber auch gut sein.
Hab ihr Erfahrungen mit jenen Monitoren bzw bessere / alternati Vorschläge?
Preislich bin ich bereit bis zu 700€ auszugeben!!!!
Vielen Dank euch
Lg
Bin auf der Suche nach einem ca. 27 Zoll WQHD Monitor, welcher nicht zum Spielen genutzt wird. Dafür habe ich einen ASUS VG248QE
Hauptsächlich werden darauf YoutubeVids, CAD, Browser, Fach Bücher gelesen usw. betrieben
Also der Monitor sollte eher ein IPS Panel oder ähnliches haben und eben ein qualitatives Bild liefern
PIVOT wäre ein Nice to have, aber da der Monitor an einen Monitorarm kommt nicht zwingend notwendig
Ich habe jetzt schon ein wenig recherchiert und bin auf diese zwei Monitore gestoßen.:
Als Nummer1 wird immer wieder der DELL u2717D[Neue Version vom U2715H]/U2715H empfohlen, also der Monitor schlecht hin.
Ich bin noch auf den BENQ PD2700Q gestoßen, dieser soll zwar nicht an denn Dell heran kommen aber auch gut sein.
Hab ihr Erfahrungen mit jenen Monitoren bzw bessere / alternati Vorschläge?
Preislich bin ich bereit bis zu 700€ auszugeben!!!!
Vielen Dank euch
Lg