[Kaufberatung] ca27" | WQHD | kein gaming

MPHxxxLegend

Experte
Hallo Leute :drool:

Bin auf der Suche nach einem ca. 27 Zoll WQHD Monitor, welcher nicht zum Spielen genutzt wird. Dafür habe ich einen ASUS VG248QE
Hauptsächlich werden darauf YoutubeVids, CAD, Browser, Fach Bücher gelesen usw. betrieben
Also der Monitor sollte eher ein IPS Panel oder ähnliches haben und eben ein qualitatives Bild liefern:d
PIVOT wäre ein Nice to have, aber da der Monitor an einen Monitorarm kommt nicht zwingend notwendig

Ich habe jetzt schon ein wenig recherchiert und bin auf diese zwei Monitore gestoßen.:

Als Nummer1 wird immer wieder der DELL u2717D[Neue Version vom U2715H]/U2715H empfohlen, also der Monitor schlecht hin.

Ich bin noch auf den BENQ PD2700Q gestoßen, dieser soll zwar nicht an denn Dell heran kommen aber auch gut sein.

Hab ihr Erfahrungen mit jenen Monitoren bzw bessere / alternati Vorschläge?

Preislich bin ich bereit bis zu 700€ auszugeben!!!!

Vielen Dank euch

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh