***CABAL Online - Action trifft Rollenspiel***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich finde es super... es ist gratis und darum zocke ich es :)

lg Crux

iCH BIN ES GRAD AM INSTALLIEREN .9 KÖNNTEN JA MAL ZUSAMMEN ZOCKEN :)

Naja habs gedownloadet jetzt installiert und gleich updates orginal wie bei wow ^^
aber das geile ist ich krieg ma grad 0.10 kb download vom Update Server :d omg geht ja schonmal gut los hab schon eigentlich kein bock mehr auf das game

Zuletzt bearbeitet:
neues MMOG!!
[/url]

:lol: Der war gut.
Das Spiel gibts schon wesentlich länger. Letztes Jahr gab es schon mal eine Closed/Open-Beta und schliesslich auch einen Release. Nur mußte man damals dafür monatliche Gebühren abdrücken. Irgendwann wurde das Spielchen wegen mangelnden Abonnenntenzahlen wieder eingestampft.
Jetzt wird es halt neu gestartet, mit dem Unterschied das es über einen Itemshop finanziert werden soll.

Hmm ich bin nicht sp überzeugt von dem Game hatte nach 1 Stunde schon keine Lust mehr da gefiehl mir WOW besser ^^

Ich spiele es auch, aber es ist nicht so ekelig asiatisch
geraten wie die oben gennanten spiele. Es hat nur leichte
Einflüsse.

PS: Mittlerweile LVL27 und 2.5 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auch, aber es ist nicht so ekelig asiatisch
geraten wie die oben gennanten spiele. Es hat nur leichte
Einflüsse.

PS: Mittlerweile LVL27 und 2.5 Millionen.

Du bist ein cheater, wie kann man nur so viel geld haben? ^^ Am welchen server spielst du?

lg Crux

:lol: Der war gut.
Das Spiel gibts schon wesentlich länger. Letztes Jahr gab es schon mal eine Closed/Open-Beta und schliesslich auch einen Release. Nur mußte man damals dafür monatliche Gebühren abdrücken. Irgendwann wurde das Spielchen wegen mangelnden Abonnenntenzahlen wieder eingestampft.
Jetzt wird es halt neu gestartet, mit dem Unterschied das es über einen Itemshop finanziert werden soll.

schonmal aufs datum von eingangspost geschaut? ;)

Sobald ich das Spiel starte ist meldet mein Speedfan nen Error und geht gar nicht mehr, warscheinlich durch den ollen Guard der da mitstartet...
Jemand ähnliches Problem? Oder so?

machs halt aus...
ansonsten, hab das Game getestet weil n Kumpel es spielte... 1. die Chatbox ist so total mistig und die riesige Schrift erst.. ansonsten find ich das System mit dem winzigen Welten nicht so toll, hab schnell aufgehört.

ausmachen ist nicht so toll......
dann laufen alle meine Lüfter auf MAx...... das mir zu laut...

machs halt aus...
ansonsten, hab das Game getestet weil n Kumpel es spielte... 1. die Chatbox ist so total mistig und die riesige Schrift erst.. ansonsten find ich das System mit dem winzigen Welten nicht so toll, hab schnell aufgehört.

Du hast halt am anfang nur 3 welten, mit mehr lvl kommen auch mehr welten dazu.

lg Crux

Dachte ich mir auch, aber an sich gefällt mir der Aufbau von vielen kleinen Welten nicht so, dann eher die große wo man mal bissl latschen kann/muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh