Cabelmod Kabel straight power passend auch für Dark power pro?

Dragon AMD

Enthusiast
Liebes Bequiet Team.

Könnte gesleavte Kabel bekommen.

Leider von einem Straight power 10 und ich habe ein Dark power pro 10.

Nun meine Frage würden die auch am meinem Dark power pro 10 passen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Anschlüssen her müssten die passen, wenn da nichts umgepolt wurde. Da ich jedoch auch von bequiet gesleevte Kabel einzeln kaufen kann, sollte das auch kein Problem darstellen - die sind am Straight Power wie auch am Dark Power Pro einsetzbar. Der einzige Unterschied ist wohl der Lieferumfang der beiden Sets. Aber CableMod müsste dir auch auf eine Anfrage antworten können, denn die lassen ja die gesleevten Kabel produzieren.

Beispiel für das gesleevte bequiet-Kabel: be quiet! 4x SATA, 420mm schwarz Erweiterungskabel Produktseite dazu: PC Zubehör POWER CABLE | S-ATA von be quiet!

Hallo,

ich habe genau dieselbe Frage, hab hier ein Cablemod Full Kit fürs Straight Power E10 liegen, würde mir aber gerne ein Dark Power Pro P11 holen, passen die ?
Wäre doch schön wenn du schreibst was rauskam statt nur bitte schliessen @ Dragon AMD :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh