Cabke Mod Hersteller vertrauenswürdig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das ich hier so spät etwas dazu schreibe, habe diese seit über einem Jahr im einsatz und bin sehr zufrieden damit.Meine sind Schwarz Weiss und muss sagen das sie sehr gut verarbeitet sind würde sie wieder kaufen.
 
Cabke Mod ist nicht Vertrauenswürdig, stay away!!

Cable Mod auf der anderen Seite gilt als vertrauenswürdig. Hab noch nie mit denen zu tun gehabt, kann daher nur von Hörensagen sprechen.

- - - Updated - - -

Und ich würd eher Kabel von Cable Mod denn irgendeiner Hinterhof Bude/unbekanntem Hersteller nehmen. Denn durch schlechte Kabel kannst dir dein System abfackeln!

Da laufen Ströme drauf, die ein vielfaches von dem in deiner Hütte ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh