Cable-Sleeving für Lüfter - welche Größen?

speedlimiter

Semiprofi
Hi,

wollte vor dem Einbau der ganzen Komponenten in mein neues Antec Solo noch die ganzen Lüfter-Kabel sleeven. Welche Größen für den Schrumpfschlauch und für den eigentlichen Geflechtschlauch brauche ich da?

Wie gesagt, es sind nur die ganzen Lüfter-Kabel, also die 3-Pin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will alle drei Kabel des Lüfters, also gelb, rot, schwarz in einen Schlauch. Schwanke halt noch bei der Größe der Kabelschläuche. Reichen da 3 o. besser 6mm und müssen die Schrumpfschläuche lieber ne Nummer größer oder genau so wie die Kabelschläuche?

Sind mehrere Lüfter, will sie aber natürlich einzeln sleeven.

Das ist Deine Meinung ! :) Ich finde die gut und gibts in vielen Farben. Schrumpfschlauch ist nicht jedermann´s Sache zum verarbeiten.

dsa magnatürlich so sein, ich bevorzuge aber Schwarzes kabel Sleeve in kombination mit schwarzem schrumpfschlauch :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh