CableMod Gutschein, ein schlechter Scherz für EU-Kunden?

3iswolf

Enthusiast
Hallo,

wie ich über die letzten Tage herausfinden musste, ist der beiliegende Gutschein 20% Rabatt für eine Bestellung bei Cablemod ein sinnloser und auch irreführender Gutschein.

Auf der Vorderseite wird mit einem allgemeinen 20% Rabatt für Cablemod Kabel geworben. Nachdem ich den Code einlösen wollte und das nicht ging, habe ich den Support von Cablemods angeschrieben. Nach einem doch längeren hin und her, stellt sich heraus, dass der Gutschein für ein Mainboard, dass in Deutschland erworben wurde nicht im EU-Store von CableMod einlösbar ist. Im Grunde ist man nun gezwungen im Globalstore zu kaufen. Mit fürchterlich hohen Versandkosten und Zollaufschlägen. Sinn und Zweck des Gutscheins ist daher mehr als fraglich, da man am Ende sogar mehr zahlt als ohne Gutschein im EU-Store.

Daher bin ich doch enttäuscht. Ich habe das Maximus IX Code auch Zwecks dem Gutschein gekauft, da ich für meinen PC-Projekt, weiße Kabel brauche. Soviel Geld habe ich noch nie für ein Mainboard gezahlt und da ich jetzt den Vollpreis zahlen darf, tut das ganze Projekt noch mehr im Geldbeutel weh.

Was am Ende bleibt ist ein verärgerter Kunde, der sonst eigentlich zufrieden wäre. Maximus IX Code sowie GTX 1080 TI Strix OC laufen im Projekt-PC einwandfrei. Aber solche Aktionen regen fürchterlich auf wenn man so viel Geld in die Hand nimmt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Ernst, wann reagiert Hardwareluxx und schließt das Asus Forum hier? Das was von Asus hier an Service geboten wird, ist mehr eine Bankrotterklärung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh