Cablemod Kabel für CSFG "The crow" - welche bestellen?

Lobsi79

Profi
Hallo zusammen,

Ich habe nun in der Tat ein CSFG "the Crow" im Zulauf und will mir die entsprechenden Kabelsatz bestellen damit es auch schick in Szene gesetzt wird.
Nun bin ich mir völlig unschlüssig welche ich genau bestellen soll. Vorallem finde ich es derzeit sehr unübersichtlich was den Anschluss meiner RTX 3090 angeht.

Die Farbwahl ist auch so eine Sache, die Kabel sollten entweder weiss, orange oder weiss und orange sein.
Ich plane ein Corsair HX1000i Netzteil einzusetzen, d.h. die Cablemod Kabel müssten damit kompatibel sein.
Das Netzteil hat gemäss Herstellerangabe 3 EPS12V Anschlüsse, welche Modding-Kabel ich jedoch benötige finde ich nicht heraus.

Mir geht es darum qualitativ gute Kabel einzusetzen, wenn jemand also eine vergleichbare Alternative zu den Cablemod Kabeln hat
wäre ich auch nicht abgeneigt, diese in die engere Auswahl zu nehmen.

Nachfolgend die Links zu den Produkten:
Gehäuse: CSFG The Crow
Netzteil: Corsair HX1000i

Benötigte Kabel:
  • PCI-E Riser Kabel, ca. 20- besser 30cm.
  • Stromversorgung für Mainboard, GPU
  • (Sollte ggf. Erfahrung mit dem Gehäuse da sein, brauche ich auch Lüfterkabel Verlängerungen?)

Besten Dank für ein Feedback und Grüsse aus der Schweiz

Lobsi79

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh