Cache Files bearbeiten!

`sterbi`

Neuling
Habs deswegen im Shooter Forum gepostet, weils mit source zu tun hat.:shot:

wie kann ich cache files öffnen und die inhalte bearbeiten?
will paar sounds rausschmeissen wie das gejaule auf italy, davon krieg ich immer kopfweh ^^ oder bissl hip hop vielleicht dafür reinhaun :d

kann mir wer helfen?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht und wenns ginge würde ich es auch nicht sagen, das wäre dann schon cheaten :fresse:

wenn du musik haben willst dann hau die .wav datei in den cstrike ordner und gebe play titelnamen in die console

wegen ausschalten der backgroundsounds.

Code:
bind "x" "soundoff"
alias soundoff "soundscape_fadetime 9999; soundscape_flush"

zieh dir dazu gfcscape von counter-strike.de ...
suche die sounddatei die dir net passt, mit vollständigen verzeichnis) und erstelle eine dummyfile in deinem X:\...\Steam\Steamapps\deinAccount\Counter-Strike Source -Ordner... das genau verzeichnis kriegste mitm gfcscape raus... dort entspricht roo dem Ordner Counter-Strike Source...

bei mir gringt das programm ne fehlermeldung wenn ich die GFC öffnen will.
allerdings kann man auch die sounds ersetzen, wie die waffensounds.
der pfad würde mich ja intressieren.

externe sachen sind ja erlaubt, nur interne verämnderungen an den sachen nicht!

Kampfwurst, der Befehl is schon lange bekannt ;) aber danke
un mit cheaten hat das erheblich wenig zu tun, das kann ich mir nich leisten, die leistung muss sich auch auf offline events wiederspiegeln ;>
und die sounds kannste nich einfach so ersetzen, wie gesagt sin die in cache dateien gepackt.

@kaiser, gfcscape bringt in dem fall auch nix ^^ damit komm ich ja nich in die cache datei rein...

Zuletzt bearbeitet:
okay ich denke da es keiner weiss, kann das thema geschlossen werden

1. inhalte der cachefiles kann man net bearbeiten...
2. customdateien im entsprechenden ordner haben immer höhere priorität als die datei mit dem selben namen in der cache file...
also lösst es sehr wohl dein prblem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh