CAD, DTP...Zocken - Welcher 24" den nun?!?

gENtECH

Neuling
HI mal ne ganz andere frage die hier fast noch nie gestellt wurde! ;-)

Also hab vor mir einen 24" tft zu holen. Derzeit arbeite ich noch an einem 21" P1100 Compaq CRT Bildschirm ist top aber ich will mehr.
Also wie gesagt CAD DTP und nicht zu vernachlässigen Zocken und das noch ego shooter.

Welcher könnte in betracht kommen Benq, LG, Samsung, Eizo oder doch Dell
Ich brauch einen Monitor in gleicher Professioneller Quali wie der mein alter Compaq. Also Eizo...oder doch nicht?

Bitte ein paar Komments oder wer hat saubere Testberichte gelesen (Prad.de hab ich durch).
PS: Hat einer schon Testberichte zum 8800gts Zalman kühler gesehen oder preise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also da du vor allem auf Farbtreue wert legst, empfehle ich den Eizo, da er ein MVA-Panel hat und dadurch die farben schön wiedergibt. Das können die ganzen TN-Panels nicht. Außerdem soll er recht gut zum Zocken geeignet sein.
Auc hnoch ein Tip wäre der HP LP2465. Erfüllt auch deine Kriterien, kommt aber an den Eizo nicht ran.
Also kurzum gesagt: der Eizo erfüllt deine erwartungen wahrscheinlich am besten, wenn du bereit bist das Geld zu investieren wirst du einen hervoragenden Monitor bekommen. (ich hab zwar nur den 19" Eizo 1931, aber der 24" soll auch bei den bei dir angesprcohenen Disziplinen hervorragend abgeschnitten haben für einen 24".