shahisinda
Enthusiast
Ich möchte für mich ein (einmaliges) Kleinstmöbel (dünne Holzplatten, kleine Stege, kleine Schublädchen) über Maße konstruieren und aus Einzelteilen zusammensetzen, danach wenn möglich in 3D (es geht auch untexturiert, sondern nur schattiert) begutachten. Die Bedieung sollte eingängig und schnell erlernbar sein. Gruppierung etc. wäre sehr hilfreich und ich denke, dass kann nahezu jedes Programm dieser Art.
Die Krönung wäre natürlich noch, wenn die Einzelteile mit Maßen evtl. als Exposionzeichnung exportiert werden könnten. Aber das wäre nur das i-Tüpfelchen.
Kann mir jemand eine entsprechende Software empfehlen? Es sollte nicht mehr als einen Tag dauern, bis ich in der Lage wäre die Software entsprechend annehmbar zu bedienen und etwas zu erstellen.
Die Krönung wäre natürlich noch, wenn die Einzelteile mit Maßen evtl. als Exposionzeichnung exportiert werden könnten. Aber das wäre nur das i-Tüpfelchen.
Kann mir jemand eine entsprechende Software empfehlen? Es sollte nicht mehr als einen Tag dauern, bis ich in der Lage wäre die Software entsprechend annehmbar zu bedienen und etwas zu erstellen.
Zuletzt bearbeitet: