Cages White Shark Mod

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
4.254
Ort
www.bellmund.ch (CH)
Nachdem meine Freundin mein Blood Mod gesehen hat, will Sie das ich mein "altes" Shark Projekt noch bearbeite den nun auf Ihrem Tisch steht und wenn Frau schon einen HW Wunsch äussert wird dies natürlich umgesetzt.

Als erstes wurde eine Weisse pulverbeschichtung gewünscht, somit habe ich heute das Case zerlegt und zum pulvern gebracht. So kann ich nach meinen 2 Wochen Ferien gleich mit dem Mod beginnen.
shark1.jpg



Als Kontrastfarbe wurde Blau gewünscht. Somit habe ich noch Blauen Wasserkühlschlauch (10mm), Blaue Loonys und Schrauben geordert. Passt auch zum Blau leuchtenden RAM Cooler.
hw1.jpg


hw2.jpg



Neue Hardware wird nicht verbaut, die 8800GTX und das Foxconn Mars Mobo leisten zusammen mit dem Intel Quad Q6600er ausgezeichnete Dienste. Auch die OCZ DDR2 800er Ram reichen vollends aus. Auch die Wakü wird nicht umgebaut, gute evt. einen anderen CPU Cooler. Aber mit dem rest bin ich vollends zufrieden.
graka1.jpg


hw2.jpg


hw3.jpg


Somit kann ich in meiner 3. Ferienwoche gleich loslegen und ein nettes Setup zusammenstellen.

CPU: Intel Core2Duo Q6600
Motherboard: Foxcon MARS P35
GPU: EVGA 8800GTX Wassergekühlt
RAM: 4 Giga OCZ Titanium DDR2
Sound: Creative X-Fi EE
Netzteil: Tagan 600W EasyCon XL
Case: TT Shark Graphit Weiss, 2 120er Loonys blau beleuchtet.

Wasserkühlung:
- Zern PQ plus LGA 775
- Alphacool NexXxoS Xtreme III & 3 x Papst 120er
- Oase Coolpump 12V
- AGB Aquatube schwarz
- T-Ban Balancer Lufsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern konnte ich das Case abholen. Alle Aluteile sind mit einer Pulverbeschichtung versehen und die Plastikteile wurden lackiert. Ist aber wirklich gut geworden und mir gefällt es sehr.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Natürlich sind noch nicht alle teile montiert da ich ja noch das Lüftergitter montieren muss. Zudem verbauche ich meine restlichen schwarzen Sleeves noch und habe die Casekabel und Lüfter damit versehen. Mehr folgt Morgen.
 
Haste schön gemacht mit dem blauen lüftern Sitzgelegenheiten in blau und die kabel in blau und der Fernsehr auch :d hoffe aber das die lüfter blau leuchten^^
 
lol TV und Sofa sind Zufall..... aber ja die Lüfter leuchten auch Blau.
 
Sieht gut aus bisher, zeig uns mehr. :d
 
Die Front habe ich auch fertig.

5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
Bin gespannt... endlich mal ein anderer Shark Besitzer. In meinen Augen ein schönes Case... aber da ich meinen alten PC komplett verkauft habt... steht ab Sonntag ein LianLI B10 bei mir unterm Tisch!

Aber ich hau hier ein Abo drauf... will das Case sehen!
Weiss schaut es auch mal sehr genial aus...

Hab keine Ahnung von WaKü, aber nehme an das Loch im Deckel gehört dazu?
Musstest Du es verstärkern an der Stelle oder was der erste Versuch unschön?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung von WaKü, aber nehme an das Loch im Deckel gehört dazu?
Musstest Du es verstärkern an der Stelle oder was der erste Versuch unschön?

Das war quasi mein erstes Case mit Wakü und im Deckel war damals eben die Blende vom AGB untergebracht, von daher hatte ich keine andere Wahl als den Deckel mit zu verbauen.

Heute habe ich den Radi angebracht und auch diese Kabel gesleevt, das Weiss gefällt mir immer wie besser.

8.jpg


9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du den Radi nicht intern anbringen können, das hätte bestimmt besser ausgesehen und nicht wie so ein Fremdkörper an der Seite.
 
Ne Ne das muss so sein..... ist mal was anderes und wie im ersten Thread beschrieben siehst Du das es eine Aufwertung des alten Mod ist. Meine Freundin wollte was schönes...
 
nun ist auch die HW verbaut und der WAKü Kreislauf ist abgeschlossen.

Zum erst befüllen schliesse ich die Pumpe an meinem PC an.....
10.jpg


Natürlich müssen die Kabel dann noch angeschlossen werden und es wird noch ein anderer CPU cooler farblich passend verbaut.
11.jpg


Natürlich schwirren mir auch noch andere Sachen im Kopf rum. Eine LAING DC zum Bsp, Sleeves usw. aber das überlasse ich dann der Freundin.
 
Nicht ganz meine Farbrichtung aber TOTAL oki!
Gut gearbeitet und kreativ gewesen ;)

Kommt bald wieder ein Projekt von dir? :)
oder wars das erstmal, schaue dir gerne zu echt cool

Labello
 
nun ja ist ja auch ein Frauen PC und von daher passt die Farbe schon. Als nächstes ist ein HTPC geplant, allerdings erst gegen den Herbst.
 
Schick schick... aber an der Tür hast Du die 2 vertikalen elemente entfernt, hätte hinterm Mesh alles gecleant und an der Frontplatte sie zwei Schlitze gespachtelt...

Aber mit der Front fehlt mir irgendwie das "Sharkige"

Wie schaut es hinter der Tür aus? Laufwerke auch weiß lackiert?
 
jup wäre eine Idee gewesen...allerdings ist es dazu nun zu spät. Auch die Löcher in der Front sieht man im Weiss nun viel besser, da kannich mir noch was überlegen.

Hier ein Bild der Beleuchtung
12.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh