Ich bin grad ein wenig auf der suche nach bezahlbaren lautsprechern die ich an meinen pc und an eine creative xfi extreme music anschließen kann bin dabei auf diese hier gestoßen und genau sowas such ich eigentlich, da ich sonst keine möglichkeit habe auch noch meine sennheiser hd595 anzuschließen ohne mir eine neue soundkarte zuzulegen und diese monitore einen 6,3mm klinkenanschluss integriert haben, wären die eigentlich perfekt.
Möchte eben auch nochmal musik genießen können ohne dabei kopfhörer auf zu haben...
Oder ratet ihr mir zu anderen?
Bevor ich diese hier von cakewalk gefunden hatte, hatte ich auch schonmal ein ähnliches paar von Behringer im blick.
Würd mich freuen wenn mir jemand ein wenig etwas dazu erzählen kann und bitte kommt nicht mit sehr viel teureren lösungen, ich bin auch nur ein armer schüler :/
Möchte eben auch nochmal musik genießen können ohne dabei kopfhörer auf zu haben...
Oder ratet ihr mir zu anderen?
Bevor ich diese hier von cakewalk gefunden hatte, hatte ich auch schonmal ein ähnliches paar von Behringer im blick.
Würd mich freuen wenn mir jemand ein wenig etwas dazu erzählen kann und bitte kommt nicht mit sehr viel teureren lösungen, ich bin auch nur ein armer schüler :/