Call of Duty 1 und 2 funktionieren nicht richtig.

BulletSnake

Enthusiast
Moin Leute.Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Call of Duty 1und 2 spielen.Spiele Installiert und los aber nein.Den Multiplayer kann ich starten und er läuft auch.Aber der Singleplayer will nicht.Habe gegoogelt und alles ausprobiert aber es geht nichts.Mikrofonstecker habe ich versucht,Kompalibitätsmodus rauf und runter aber nicht.Einen alten Treiber zu Installieren wollte ich nicht.Eventuell hat von euch ja eine Idee.

Gigabyte GA-970A-UD3
Corsair 8GB DDR3
Asus Gtx 970 Strix
AMD FX 8350(normal)
Treiber sind soweit alle die neusten.
Danke BulletSnake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ob eine Fehlermeldung erscheint oder was überhaupt passiert.

Win 7 64 bit. Das Spiel sollte als Admin gestartet werden.Das mache ich aber.Er lädt kurz und dann erscheint der Desktop wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh