Call of duty 2 Abstürze...

NIGHT1

Enthusiast
Hallo erst ma,

habe seit letztem Xfire Update nur crashes bei COD2. Wenn das Spiel Abstürzt kommt ne Fehlermeldung von Xfire. Es nützt auch nicht mehr Xfire zu deinstallieren---->Das problem taucht trotzdem auf bloss ohne Fehlermeldung von Xfire. Hab auch das Spiel neuinstalliert hat aber nichts genutzt. Kennt einer diesen Fehler? gibts ne Lösung? Überlege mir grad ob ich Windows neu drauf mache...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das problem auch mal gehabt , xfire aus und dann gehts aber das es danach garnicht mehr geht hatte ich noch nie ...

lade dir mal tools wie cccleaner oder tuneunxp runter damit er mal paar fehler behebt und alte sachen aus der registrierung löscht .. bewirkt manchmal wunder .. wenn dir das spiel so wichtig ist dann kannste von mir auch aus formatieren, warum nicht ^^

ich hatte auch früher ein ahnliches Problem, damals brauchte ich nur ein Windows update patch deinstallieren dann gings. Aber diesmal kann ich es mir garnicht erklären. Morgen werde ich auf jedenfall formatieren, bevor ich das mache wechsle ich ma den grakka treiber. Ausser grakka treiber und Xfire update hatte sich an meinem System nichts geändert. Ich benutze grad den treiber vom Hersteller leadtek für meine 8800gts(auch von Leadtek).

habe endlich das Problem gelöst.... Es war "Rivatuner Statistics Server"... Wenn es im Hintergrund läuft stürzt das Spiel ab.:angel: :hail: :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh