Call Of Duty 2: Feat of the Soldier Addon!!

R@zr

Semiprofi
servus!
kennt jemand schon das addon zu Cod2?
cod_2_feat_soldier.jpg

nur mal ne frage: hat das geschützte rechte?

so mal nun ein paar ingame pics: das ganze spiel ist komplett in russisch:fresse:
vl kanns hier ja jemand mal was übersetzen:coolblue:
cod2sps2007081812200218og6.png

das ist das 2te level
mitten im kampf^^
cod2sp_s2007-08-1812-26-38-10k1c.jpg

hier das menü:
cod2sp_s2007-08-1812-26-54-50txa.jpg

zuerst startet man in einem gefängnis und dann muss man sich halt rauskämpfen, ich bin bisher im 2ten level:d
insgesamt wenn man auf leicht stellt ist es ballern ohne ende, doch es wird ab und zu schon schwer, bin aber eh noch nicht so weit gekommen. sie haben auch an details gespaart, doch da es es kein anderes addon gibt bin ich mit dem ganz zufrieden^^. die gegner sind auch einfach nur so hingesetzt:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch sein.

hab jetzt grad so ne mission gespielt in der man an der front spielt und das freie feld stürmen muss --> musik wird eingespielt und dann gehts los....die amtosphäre war geil

Ich habs auch mal gezockt--> sau geil
Ist fast vergleichbar mit nem Addon aber die russische Schrift regt auf

ja kann man sowas in russland kaufen??
Hinzugefügter Post:
die usa kampagne is aber schon megagrottig:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man sowas in russland kaufen??
Hinzugefügter Post:
die usa kampagne is aber schon megagrottig:fresse:

in russland konnte man auch schon hl2 6 monate vor release kaufen^^

ja, er redet aber von orginal versionen, und die bekommste in russland auch nicht frueher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh