Call of Duty 2 - grauer Bildschirm

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Habe mir wieder CoD2 installiert, kann aber nicht zocken - Aller Texturen sind grau, dh. die gesammte Darstellung, nur Schriften und der Radar sind zu sehen, die Steuerung funzt laut Radar auch. Windows Xp x64 SP2 und Patch 1.3 ist auch drauf... Bin ratlos :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich mit Vista auch mal das Problem. Habe einfach AA ned aufs Maximum gesetzt und es ging.

evtl. hilft ja ein anderer grafikkartentreiber. oder das spiel zickt wegen deinem 64bit system.

Lief bei mir damals auch unter XP x64 und jetzt mit Vista 64bit machts auch keine Probleme.

ok, werde also mal im Menü rumprobieren... thx

konntest du das problem lösen? ich habe nämlich das selbe problem seitdem ich vista 32 bit version habe. wenn du das problem lösen konntest wäre es nett vielleicht einen kleinen post dazu verfassen

Hatte ich mit Vista auch mal das Problem. Habe einfach AA ned aufs Maximum gesetzt und es ging.
Das isses, einfach in den Spiele-Optionen runterdrehen... Man kann ja im Treiber probieren wie hoch man ihn drehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh