Call of Duty 2 im Jahre 2010

DasKrümelmonster

Enthusiast
Hallo,
ich wollt ma fragen ob es hier noch ernsthafte CoD2 Spieler gibt. Ich bin z.B. einer.
Ich hab zwar auch Spiele wie Crysis, aber ernsthaft spielen tu ich eigentlich nur CoD2:cool:.
Wenn es hier also noch ernsthafte Spieler gibt grad mal melden.
Unser Clan nimmt jeden Spieler auf und wenn ihr schon in einem Clan seit: Wir machen auch Search& Destroy Funwars:banana:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab CoD 2 vor Jahren mal paar Minuten angespielt und dann sofort wieder von der Platte geschmissen. Solch extreme Casualshooter sind nix für mich.

Casual?

Naja Geschmäcker sind verschieden, Casual ist für mich das ganze neue Gedönse ala MW2 u. Co., ballern ohne Anspruch.
Hier gab es noch keine Killstreaks od. Perks und tralala... hier zählt alleine das Können des jeweiligen Spielers.

Sorry, hab mir den Startpost nicht bis zu Ende durchgelesen. Ich beziehe mich ausschliesslich auf den Singleplayer. Vom MP hab ich keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi vollkommen richtig und des is des gute an CoD2. Umso mehr Grafik und umso mehr Physics Effekte desto schlechter ist der wirkliche Wettkampf Zweck. Schade das es auf den großen E-Sport Meisterschaften nicht mehr gepielt wird.

Schade das es auf den großen E-Sport Meisterschaften nicht mehr gepielt wird.

Krass, und ich dachte es wäre mit Counterstrike, BF2 und was es sonst noch so gibt eins der krassesten Liga Games und das erfolgreichste CoD überhaupt oder ist der Modern Warfare Hype auch auf PC so krass rübergegangen ?

Dachte immer das MW so die Konsolenabteilung ist.

Sag mal sucht ihr nur Leute die gut sind?
Kommt es nicht auf den Menschen an, das man sich super mit dem versteht?
Wenn ich lese, das nur gute Leute gesucht werden.
Ich bin in einem Clan, aber da legt man Wert auf dem Menschen, und nicht auf sein können.

Wir nehmen grundsätzlich alle auf die rein wollen. Habs halt mal dazu geschrieben.:stupid:

ich spiels immer noch gern! Ich kann die ganzen neuen Shooter nicht leiden, in denen es nur noch wie schalte ich das frei und irgendwelche achievements geht. Da Spiel verkommt zum Selbstzweck!
Cod/Cod2 war ein einfacher shooter, jeder hatte alle Chancen und alle Waffen. Tolle Maps, schickes gameplay, was will ich da mit irgendeinem freigeschaltetem scheiss?

hmm richtig. Spieler haben keinen Vorteil wenn sie eine gute Waffe haben die andere erst freischalten müssen. In CoD2 zählt eigentlich nur das Können. :coolblue:

Ich hab es vor Weihnachten rausgekramt und nochmal durchgezockt! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh