Call of Duty 2 - "Langen" Namen farbig schreiben

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi....

Kann mir irgendwer sagen wie ich auch lange Namen in Call of Duty schreiben kann?

Mein Spielname soll im Spiel in Rot.... Major der... usw anzeigen, aber so einen langen Namen zeigt er nicht mehr komplett an, dann fehlt nämlich ein bissel
Wie geht das, das der Name dann so durchläuft wie auf ner werbetafel...oder wie man das Teil sonst immer nennt....

Wäre euch sehr dankbar

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hab dat auch mal versucht so viel et ging aba et hat nit gefunzt also hab ich den namen so klein geschrieben dat er reinpasste, also leerzeichen weg gemacht

ZIL131 schrieb:
Hi....

Kann mir irgendwer sagen wie ich auch lange Namen in Call of Duty schreiben kann?

Mein Spielname soll im Spiel in Rot.... Major der... usw anzeigen, aber so einen langen Namen zeigt er nicht mehr komplett an, dann fehlt nämlich ein bissel
Wie geht das, das der Name dann so durchläuft wie auf ner werbetafel...oder wie man das Teil sonst immer nennt....

Wäre euch sehr dankbar

MfG

Joaaa, es soll auch noch blinken, oder von links nach rechts laufen, ein Laufschrift vllt. oder?
Das alles kann man, nur du musst da ein Config anlegen, und dies für eine Buchstabe die im CoD2 frei angelegt ist.
bei Opferlamm wirst du fündig.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh