Call of Duty 2 MP Mod entfernen

MoOnGo

Enthusiast
Hi

ich habe keine Mod installiert aber irgendwie ist doch das menu und alles anderst.

ich denke es hat sich automatisch nach dem runterladen nach dem joinen eines servers mit dieser mod installiert :(

wie bekomme ich wieder den urzustand von cod2 hin ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke werd ich tun
Hinzugefügter Post:
geht leider net mit mein 64 bit system :( und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Doppelklick im Menü auf Mods und dann oben wieder Call Of Duty Multiplayer wählen. Dann ist alles wieder normal ;)

bei mir gibts das auch nicht - und nun ? war vor kurzem noch da, konnte bequem auswählen, jetzt isses weg...

Dann musste wohl mal selbst ausmisten.

Hier ein Modfreier CoD2 Ordner:
cod1qqb8.jpg

Gerne liegt auch im Main verzeichnis einiges was nicht dahin gehört, so sieht es nach ner frischen Installation aus:
cod2pru7.jpg

Alternativlösung

Mach dir doch einfach ne Desktop-Verknüpfung und schreib bei "Ziel":
""H:\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game eXtreme ADVANCED 2.6"
Musst nur den Pfad natürlich ändern und das "eXtreme ADVANCED 2.6" durch den Namen eines Mod's ersetzen, der im Menü eine "Mods-Schaltfläche anzeigt!
Dann startet das Spiel mit dem Mod und du stelltst - wie von i-wem bereits erwähnt - wieder auf "Call Of Duty 2 Multiplayer" zurück um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh