Call of Duty 2 Problem mit Punkbuster

Heimscheisser

Neuling
Hallo.

Ich hab ein problem mit punkbuster wenn ich auf einen server mit bunkbuster connecten will dann fragt er mich ob ich Punkbuster starten will.
Dann beantworte ich diese frage mit ja und der er kommt zum bildschirm warte auf verbindung und nach ca 2 sec hats mich raus aus spiel.

hoffe ihr könnt mir helfen:xmas:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Add "set sv_punkbuster 1" to the "config_mp.cfg" file to initialize PunkBuster. This file can be found by going to the "Call of Duty 2\main\players" folder and looking inside the folder named after your profile. If the "sv_punkbuster" command already exists in your config file, you can simply change the value to "1".
:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh