Call of Duty 2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maj3stic

Neuling
Hi Leute!!
habe mir jetzt mal Call of Duty 2 zugelegt und wollte gleich mal den sp anzocken bevors in mp übergeht!
Scheisse wars, der singleplayer funktioniert bei mir nicht wie er soll. andauernd bleibt das spiel "hängen" ich kann zwar noch rumlaufen, aber die bots reagieren nicht mehr, das spiel wird nicht gespeichert und ich kann die missionsziele nicht erfüllen.habe es mit mühe und not geschafft das russen trainingslevel zu beenden aber jetzt stinkts mir so langsam.hatte genau das gleiche problem auch bei der demo.woran kann das liegen?am pc bestimmt nicht:
Athlon X2 4400+
Leadtek 7800Gtx
2gig Corsair ram

har irgend jemand ne ahnung oder das gleiche problem!?!?

pls helft mir ich will das jetzt zocken!!!!

Thx Maj3stic

p.s.: der multiplayer funktioniert einwandfrei!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich habe ganz übersehn dass du nen 4400+ hast, evtl cool and quiet ausmachen?patch installiern(falls es einen gibt)
oder es liegt einfach an der version...

seit ihr zum labern da oder wollt ihr ihm auch mal helfen ?

währ ich admin , würdest du jetzt bann bekommen bang

@ majestic irgendwie ist das komisch weil du schon mit der demo probleme hattest das höre ich zum ersten mal

check nochmal deine ganzen treiben und mach mal c&q aus usw

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir vorstellen das der x2 von der treiberseite noch nicht so wirklich unterstützt wird bei dem spiel ? ???? ??

bei mir leif die demo einwandfrei und ich hab auch nen x2 dual core! aber habe normalerweise kein C&Q an! ich kann es später mal ausprobieren mit C&Q ob die demo da noch läuft

@ radeon freak gibt es ein patch für cod2 (final) schon oder wie ??

na dann mach mal n bild von deinen bios einstellungen oder so dann soll er mal vergleichen

Dann könnte es an irgendeiner Software liegen. Tritt der Fehler denn auch bei anderen Spielen auf? Vielleicht mal nen Viren scan und das Game neu installieren?

edit: Verdammt, letzteres ist absoluter Schwachsinn, da das Problem bei der Vollversion und bei der Demo auftritt.

also treiber sind aktuell.nur diesen komischen sp2 patch oder was das sein soll hab ich nicht wo gibts den???

hey probier doch einfach nur mal spaßhalber auf dx7 einstellung zu zoggen

einfach nur mal als test ob es dann auch noch kommt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit den Treibern zu tun hat, da schließlich der MP funzt.

habe mal auf dx7 probiert aber der bot den ich anlabern sollte hängt trotzdem wieder am anfang der map fest grr

@majestic
ich denke es geht um diesen patch:
http://www.hartware.de/news_38692.html
Wenn du allerdings C&Q deaktivierst und immernoch die Probleme hast, bringt auch der Patch nichts, da er nur Probleme mit C&Q und bestimmter Software beseitigt.

wie gesagt ich hab den selben pc und hab das prob(in der demo) nicht, vollversion hab ich noch nicht, werd ich mir demnächst aber mal besorgen!
@maj3stic hast du prof oder home drauf?

englisch natürlich!so ein spiel kann ich nicht auf deutsch spielen.

aber glaube kaum das das was ausmacht.werde morgen mal neu installiern müssen bzw noch ein paar treiber updates

ädit: dachte erst das wäre ein bug im spiel weil wieso sollte das mit dem pc zusammenhängen???
wollt ihr mal screenshots?

Zuletzt bearbeitet:
Bang schrieb:
mal zur abwechslung was ernstes
wie legt man ein spiel auf nur einen core?

Die Prozesszugehörigkeit im Taskmanager auf eine CPU festlegen. Das setzt natürlich voraus, dass man das Spiel nach dem Start noch minimieren kann.

Sonderlich schnell läuft das Spiel eh nicht. Hab geradeso 25-30 FPS wenn ich 1280x1024 2xAA und den Rest auf bestmöglich stelle.

Man kommt bald nichtmehr nach mit Grafikkarten kaufen ;)

so habe jetzt mal auf einem core laufen und siehe da: das spiel läuft einwandfrei keine bot hänger mehr.ich vermute mal, da cod2 eine x2 unterstützung hat, das diese nicht richtig funktioniert hat bei mir.auf einem core läufts (seit 2 missionen) einwandfrei.

Vielen Dank!
hoffen wir das es so bleibt!

p.s.: ruckler o.ä. kann ich bisher nicht festellen scheinbar kommt der eine core damit klar ;-)

ah hab übersehen dass ich noch ne videocodierung im tray laufen hatte
jetzt ruckelts bei mir auch nicht mehr
hätt mich ja gewundert wenns bei dir geht und bei mir nicht obwolh wir die selben rechner haben

da jetzt alle probleme gelöst sind, können ja alle, die daran teilgenommen haben, an diesem treath, endlich gebannt werden.

Der Thread hat sich ja gelohnt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh