Call of Duty 2 - Problem !!!

timo.xx

Neuling
Hallo!!

Ich spiel gerade Call of Duty 2, und und habe ein problem wenn ich zus nächsten Mission gehen möchte.

.......da kommt folgende Meldung:

failed to load image 'loadscreen_matmata_nz'

Ich weiß nicht welche Datei da genau nicht gefunden wird, kann mir da bitte einer weiter helfen???

Danke im Vorraus.

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, melde Du dich erstmal bei mir bevor du hier irgendwelche Fragen postest. Ich habe Dir schon mehrere PNs geschrieben, sogar E-Mails, dass Du mir bitte endlich eine Abtretungserklärung für die Grafikkarte, die ich bei Dir gekauft habe, ausstellen möchtest!

Ach, zu deinem Problem noch : Bei deiner Cod2 Version scheint das Ladebild zu der Matmata Mission zu fehlen (das Bild, wo dann unten der Ladebalken läuft).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das kleiche problem !

hi C0rfette und timo.xxx ich habe das kleiche Proplem wie du bei COD2 bitte helft mir jemand :hail: ich muss es fertig spielen das is so geil ! :shot: . Danke im voraus:shake: :shake: :shake: :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh