Call of Duty 2 problem

Renken

Neuling
Moinmoin.

Seit einer Lan-Party am Wochenende habe ich ein Problem mit meinem COD2:

Wenn ich auf einen Server mit Punkbuster gehe, bleibt COD nach wenigen Sekunden hängen und nichts geht mehr. Ich komme weder mit der Windowstaste, noch mit dem Taskmanager aus dem Spiel, sodass ich rebooten muss.
Anscheindend werde ich gekickt, aber ich weiss nicht weshalb, da er auch nichts anzeigt.
Ich habe bereits CoD neuinstalliert, mit Standart-Config probiert, 1.3 Patch neuinstalliert und Punkbuster geupdated.
ausserdem habe ich mit sämtlichen Antiviren Programmen, meine Festplatte geprüft.

Wisst ihr was es sein kann? Ich habe keine Lust nochmal Windows neu zuinstallieren.

MfG renken

edit: meine GUID ist auch nicht gebannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows XP Professional
Amd 64 2800+
1GB Ram
250 GB HDD Sata
GF 8600 GT

Bei anderen Spielen, wie COD 1 oder 4 ist das Problem nicht.

MfG renken

Jepp ist an, Punkbuster ist auch im Spiel auf "1"

so einen scheiss hatte ich in meiner fast 4 Jährigen Call of Duty Karriere noch nie -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh