Call of Duty 2 *Steam* und Vista

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
He Leute, habe jetzt die Steam Variante von COD2. Jetzt sagt mir mal .. damit der Multiplayer bei Vista läuft, muß COD2 in der XP Kompatibel Modus und als Admin gestartet werden.

Ja super wie mache ich das über Steam? Wenn ich die MP.exe einzeln starten will sag er mir *Missing Steam*.

Helft mal..... *Bitte*

Der Olli
Hinzugefügter Post:
Okay das Problem ist gelöst.... aber ich glaube ich platze weg, jetzt erklärt mir das Spiel mein Code wird schon verwendet??? Hallo??? Ach ja gibt man bei Steam Variante den Code ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Spiel mit Steam (legal) zu spielen, muss du den Code vor der Installation eingeben, da das Spiel sonst in Steam nicht freigeschaltet ist.
Da ich nur die normale Version hab und es daher nicht prüfen kann, kann es auch sein, dass du den Key nochmal in den Multiplayeroptionen eintragen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game bei Steam gekauft darauf hin hat es sich installiert. Da war nichts mit Key eingeben. Und wenn ich jetzt Online zocken will sagt er der Key wird bereits verwendet. :mad:

Im Steam Forum steht, man soll in der Registry nach dem COD2 Verzeichniss von Activision suchen und den Schlüssel löschen. Aber den hab ich nicht. System ist frisch aufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh