Flame85
Neuling
Moin zusammen,
habe vor ein paar Wochen schonmal wegen Fear geschrieben, jedoch habe ich mir jetzt Call of Duty 2 geholt und das gleiche Problem.
Habe auch Doom 3 und Quake 4, die laufen einwandfrei!!!
Und zwar ist es so, wenn ich die W-Taste permanent drücke und mit der Maus dann 90° oder 180° drehe, dreht sich die Spielfigur, aber die bleibt anschließend kurz stehen und läuft dann weiter. Genauso ist es wenn ich beispielsweise eine Treppe hinunter laufe die um die Ecke geht.
Ich habe gedacht das wenigsten Call of Duty geht, da es auch von Activision ist wie Doom 3 und Quake 4 aber naja.
Kann sich jemand erklären womit das zusammenhängt????
Habe einen AMD X2 3800+
512MB DDR2 Corsair
XFX Geforce 7600Gt XXX Edition
Asus M2N32 SLI-Deluxe
Graka Treiber wurde auch vor 3 Wochen aktualisiert.
MFG Flame 85
Danke schonmal.
habe vor ein paar Wochen schonmal wegen Fear geschrieben, jedoch habe ich mir jetzt Call of Duty 2 geholt und das gleiche Problem.
Habe auch Doom 3 und Quake 4, die laufen einwandfrei!!!
Und zwar ist es so, wenn ich die W-Taste permanent drücke und mit der Maus dann 90° oder 180° drehe, dreht sich die Spielfigur, aber die bleibt anschließend kurz stehen und läuft dann weiter. Genauso ist es wenn ich beispielsweise eine Treppe hinunter laufe die um die Ecke geht.
Ich habe gedacht das wenigsten Call of Duty geht, da es auch von Activision ist wie Doom 3 und Quake 4 aber naja.
Kann sich jemand erklären womit das zusammenhängt????
Habe einen AMD X2 3800+
512MB DDR2 Corsair
XFX Geforce 7600Gt XXX Edition
Asus M2N32 SLI-Deluxe
Graka Treiber wurde auch vor 3 Wochen aktualisiert.
MFG Flame 85
Danke schonmal.