Call of Duty 2

Homy

Neuling
Hab Probleme mit der Demo, starte sie und ich kann so gut wie nichts machen, weil die cpu auf 100% ist, als wenn das menü sie so aussreitzen würde....
hat einer ne idee?

der allmächtige googel gott weiss auch nichts...
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt, aber wiso hab ich nur 30 fps auf 1280*1024?
kein AA nur 8 fach AF.

Liegt das an der Demo, oder hat Call of Duty 2 son Hardwarehunger?

in der Readme steht was von 1,4Ghz un 64mb GraKa und 256MB(besserr 512).

Ich hab doch fast die 3-fache Leistung?

Ich weiss das es schon älter ist, hab es nur nie audprobiert, und so der Hit ist es nicht find Ich....

Die Engine? Naja, sieht wie Medal of Honar Pacific Assault aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn sich das erledigt hat, aber führ doch mal ein durchschnittliches programm wie macromedia flash player aus oder so, dann wirst du merken, dass die cpu-auslastung kurzzeitig immer auf 100% springt, das bedeutet nur, dass die cpu am rechnen ist, das hat absolut nix negatives an sich :rolleyes:

rofl, mehr kannst du von einer 7600GT nicht erwarten.
für CoD2 @ alles auf high brauchst du halt ne high end karte.
die mindestanforderungen sagen nur mit welcherm system das spiel auf den schlechtesten einstellungen so knapp flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Engine? Naja, sieht wie Medal of Honar Pacific Assault aus...

Ganz im Gegenteil. Es sieht viel besser aus als Medal of Honor Pacific Assault. ;)

/edit: Und an die Mindest bzw. empfohlenen Systemvorraussetzungen sollt man sich nicht richten. Die sind völlig untertrieben..
Hinzugefügter Post:
hab gerade die Demo von Medal of Honor Pacific Assault gezockt. Deutlich schlechtere Grafik und die Athmosphäre ist auch nicht überragend.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt aber das es schon älter ist finde ich...

Das mit der Cpu last, war auch bei anderen Spielen. es ging gar nichts mehr, alle fünf min. mal ein ruckler das war es. Und das im menü.
Hab dann den Treiber neu installiert, und es funzt wieder^^ kp, warum der auf einmal angefangen hat rumzu spinnen..

€. achso, bei BF2 aber kann ich alles auf High zocken, obwohl da die anforderungen wesentlich höher sind.
Das meine ich damit...hat mich ein webig verwirrt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh