Call of duty 3 für pc?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

habe schon lange nicht's mehr von COD 3 gehört und da ihr wohl mehr wisst als ich wollte ich mal fragen ob es das überhaupt noch für denn Pc rauskommt oder nicht. wenn es noch veröffentlich wird wann ist damit zu rechnen?
Ich suche gerade nach maps für denn 2 ten teil und da bin ich mal wieder auf denn gedanken gekommen da ich die brauch für ne lan am we.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz dir ne Brille von deiner Ma oder deinem Pa auf und spiel Call of Duty 2... ist das selbe.

Und die Sufu zu nutzen wäre auch gut, denn exakt diese Frage wurde schon am 02.01.2007 gestellt. COD3 für PC <--- Threadtitel des anderen Threads.

Nicht für ungut. ;)

Dann frag doch mal die fufu mit meinen thered titel da wirst nicht viel finden.
Selbst wenn ich mit diesen(Cod3 für Pc) thered titel danach suche findet er ihn nicht.

Früher oder später wir das Spiel bestimmt für den PC erscheinen, aber wann das steht noch in den Sternen.

Dann frag doch mal die fufu mit meinen thered titel da wirst nicht viel finden.
Selbst wenn ich mit diesen(Cod3 für Pc) thered titel danach suche findet er ihn nicht.

Sicher findet er da was: Klick mich

Als Suchbegriff "COD3 für PC" eingegeben, dann nur im Titel suchen lassen und das ist das Ergebnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh