Call of Duty 4 & MP

hesinde2006

Neuling
Hallo
Ich habe ein nerviges Problem welches ich hier einfach beschreiben will:
1. Starte Mediaportal
2. Starte Call of Duty 4
3. Call of Duty 4 ruckelt sehr stark

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel oder das falsche Gras.. .lol:
Ne, aber für sowas gibts doch den Sammelthead..;)

Wenn ich wüsste was du für ein Problem beschreiben willst,könnte ich dir vlt. helfen :lol:
Aber du kannst ja mal hier reinkucken eventuell findest du da die Lösung deines Problems ;)

Meine Prob ist das CoD 4 ruckelt obwohl es das nicht dürfte, folgerichtig läuft es wunderbar wenn MP aus ist.

Wieso startest du MediaPortal zum Gamen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vorher Mucke gehört hab und jetzt zocken will, dabei habe ich keine Lust MP zu schließen um es anschließend wieder zu starten um weiter Mucke zu hören.

Dann benutz einen anderen Player oder schließ bevor du CoD startest Media Portal, wo ist das Problem?

Genau das is ja das Prob ich MUSS MP schließen zu zocken zu können ich will es aber nicht schließen.

Boar wie sinnlos ist der Thread denn bitte!?

1.) Hätteste das ganze auch im SAmmelthread von CoD 4 schreiben können anstatt für so ein "kleines" Problem einen Thread zueröffnen.

2.) Wurden dir schon tips gegeben die doch recht hilfreich erscheinen;) aber du weigerst dich trotzalledem diese anzunehmen:
Dann benutz einen anderen Player oder schließ bevor du CoD startest Media Portal, wo ist das Problem?

also was erwartest du jetzt? Das jemand kommt und dir sagt das du unter irgendwelchen optionen einen haken setzten kannst das es dann nicht mehr ruckelt, nur weil du sog. "faul" bist die musik auszumachen und später wieder zu starten:confused: :wall:

Windows hat den MediaPlayer an Bord. Nimm den zum Musik hören beim Gamen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh