Call of Duty 4 "nach 1-2 min. gibts ruckler"

.Deep

Enthusiast
Hi Leute...

Ich hab mir heute morgen den Thread "COD4 Süchtig" durchgelesen gehabt...Fand das ganze sehr witzig...Also hab ich mal COD4 ausgepackt und installiert...Der SP war ja auch wirklich super...Warum also nichtmal von CS und BF auf Cod4 wechseln dachte ich...Grafik schaut super aus etc....Hab direkt den 1.6 Patch installiert auf das rohe Spiel und dann direkt den 1.7 Patch hinterher....Punkbuster hab ich gleich auch mal installiert dafür, aktualisiert mit dem PB Updater 3.2...Alles klar,ab ins Game und alles funktioniert tadellos...Höchste Einstellungen bereiten keine Probleme etc...Das Spiel gefällt mir...Aber was ist das ?Nach 1-2 min. stockt er plötzlich alle 4-5 sek. als ob es nur noch 1 FPS wären...Wenn ich den Server verlasse und wieder reconnecte läuft es wieder nur 1-2 min....Was ist da los ?

Hardware unmöglich...

quad@3.6ghz
790i
4gb
500gb f1
8800gtx xxx

16000er DSL mit Fastpath ..

Wo liegt das Problem?Hatte da an die Config gedacht...Vielleicht gibt es da was zu beachten und ich muss was umstellen?

betriebssystem ist xp32..

danke im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hast du auch was zum Thema zu sagen ?

Hast du in anderen Spielen die gleichen Probleme?
Wenn ja, Temps checken, wenn nicht, Spiel neuinstallieren.

MfG

neeee...alles läuft prima...pings zwischen 5-15..telekom vermittlungsstelle ist 100 m entfernt...meinssseeeee....mit einer neuinstallation ist das problem behoben?

achja...temps sind im grünen bereich ;)

Musst du einfach mal probieren(aber auch alles vom Rechner löschen dann).

baaaahhh xD ... ich hasse neuinstallationen ... jetzt hab ich auch die miesen patches direkt gelöscht gehabt ...

ist das eigentlich schlimm wenn man die rohe installation gleich mit dem 1.6 patch bezieht ?
oder sollte man da andere methoden anwenden ... wenn ja , welche ?
Hinzugefügter Post:
ok funktioniert alles wieder :d

danke

Zuletzt bearbeitet:
patch 1.6 hat schon alle vorherigen patches enthalten ! also nach der installation kannste den 1.6er patch bedenkenlos installieren ;)

gleiche problem hatte ich auch.. hatte aber nie bock cod ma neu zu installieren. naja, irgendwann hab ich halt ma neuen graka treiber draufgehaun und seitdem läufts einwandfrei. hab den forceware von 169.25 auf 175.19 upgedated (wasn scheiss wort ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh