Call of Duty 4 - Onlineprofil gelöscht

B-e-n-e

Neuling
--------löschen bitte------------

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alte Platte wieder einbauen, kompletten Ordner "players" rüberkopieren und den in den neuen Ordner des Spiels reinschieben. Dann sollte alles wieder da sein

edit: das Spielerprofil wird nicht online gespeichert, sämtliche Ränge usw. sind in dem Ordner enthalten, daher solltest du in regelmäßigen Abständen auch diesen sichern

Zuletzt bearbeitet:
jeden 2.Tag die gleiche Frage...
aber wie Numa schon sagte, entweder den alten Ordner rüberkopieren oder eben Neu anfangen.

eine etwas andere Frage ;-) Habe Vista neu gemacht auf Partition c: , cod4 befindet sich auf d: und trotzdem hat der meine Gamestats auf null zurück gesetzt :-/ Es kam beim ersten start das diese nicht gelesen werden können und zurück gesetzt werden.

Werden die zufällig noch wo abgespeichert außer beim Spieler Profile?

nach dem vista " neu machen " , hast du da cod neu installiert oder einfach gestartet ? denn wenn du nicht neu installierst, gibt es keine registry einträge und dein key wird nicht gelesen, also stats auf 0.

Wenn du kein Backup vom players ordner (oder mpdata datei) gemacht hast, fängst nochmal bei 0 an ;)

greetz

Werden die zufällig noch wo abgespeichert außer beim Spieler Profile?

Nein, das ist ja gerade Sinn der Sache. So wie ich das richtig verstehe, hast du vorher kein Backup des Ordners gemacht und die Daten wurden mit einem Neuanfang überschrieben. Tja, dann hilft da nur noch Neubeginn von Rank 0 :)

Die reg Einträge habe ich zuvor gesichert und wieder eingespielt und ganz ohne Backup war ich doch nicht ganz, lvl55 savegame habe ich nur, nur hatte ich schon alles andere bei 100%, so muss ich mir meine Extras für die Waffen nur noch mal freispielen, alles halb so wild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh