CAll of duty 4 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
hi all ich habe windows vista und ich habe cod 4 installiert und ich habe denn multy angeklickt dann kommt ein problem ?? aber der einzel modus geht ??

Bitte helft mir !!

DAnke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kommt denn da für ein Problem? Wir können nicht auf deinen Bildschirm schauen

Musst dich ein bisschen klarer ausdrücken. Und ein Screenshot von der Fehlermeldung bzw. Problem wäre nützlich ^^

Ja versuch es einfach mal. Und Punkbuster auch vernünftig machen. Sichere dir aber vorher deine Spieldaten auf dem Rechner. Kann sein, daß deine Statistik danach weg ist.

ich habe denn Punkbuster net install ?? soll ich denn noch mal cod 4 mit Punkbuster install ??:wall:

Ja, aber das kannst du dir auch nachträglich installieren. Jedenfalls wird es zum Onlinespielen benötigt

NOTICE: PunkBuster is designed to auto-update itself during gameplay. PBSetup is the easiest method of manually updating PunkBuster for most users (players and admins).
Oben das erste, geh so vor, wie auf den Bildern da steht. Suchst du CoD4 in der Liste und es sollte sich selbst updaten

Problem ist ja nun scheinbar gelöst...

...nächstes Mal aber bitte de Sammelthread nutzen ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh