Call of Duty 4 Savegame problem

PcHardstyler

Banned
Moin,
hab ein großes Problem. Und zwar habe ich heute mIttag Cod4 gezockt und alles lief normal(LVL55). Heute Nachmittag den Pc ein bisschen mit TuneUp gesäubert, will heute abend zocken, alle Statistiken weg(LVL1). Da ich alles bei TuneUp mit Rescue Center gesichert hatte, wieder alles hergestellt, neugestartet und immer noch LVL1. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, bitte helft mir:wall:Bin am verzweifeln

MFg Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint als wären dir registry einträge weggespühlt worden, und beim starten vom game sind deine stats zurückgesetzt worden... kriegst du leider nicht mehr hin ;) da die mpdata nun überschrieben ist.

guck @ pm... schick dir was.

Sichere einfach den "players" ordner im cod4 mainordner!

Ja und das macht man am besten vor jeder Installation eines Patches o.ä.
Ich kopiere mir alle 2 Tage den kompletten Ordner nochmal woandershin, damit mein Lvl55 mit fast allen Herausforderungen nicht flöten geht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh