[Sammelthread] Call of duty 4

headmaster123

Neuling
hi all ich will mein cod4 spielstände auf einen usb stick schicken aber ich find denn ordner player net denn habe ich net !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :bigok:

D:\Spiele\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players
Das ist mein Pfad. Musst mal schauen wo du das Spiel instaliert hast....

Zuletzt bearbeitet:
@lego: :bigok:
Ich wette wenn ich jetzt Googeln würde hätte ich innerhalb von 2 Minuten die Antwort auf deine Frage, obwohl ich Cod4 nicht besitze... Aber da du ja anscheinend sowieso nicht in die Threads die du erstellt hast reinschaust, lass ich es einfach und frage mich warum ich hier 5 Minuten meines Lebens damit vergeude eine Antwort auf deine Frage zu schreiben :-[ .

Diese wette gewinnst du gegen jeden.
Wobei man nicht einmal googlen braucht, sowas hat selbst die windows suche in max. 30 sekunden gefunden. :hmm:

@lego™:
Am besten mit ner brieftaube :lol:

Lustig, aber dafür holt man keinen (fast) 3 Monate alten Thread aus den Untiefen des Forums... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh