Call of Duty 6 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman1888

Neuling
moin leute
ich hab folgendes Problem..
wenn mein kumpel bei mir zu besuch ist mit seinem rechner können wir nicht zusammen auf einem Public server spielen einer wird immer rausgeschmissen..
wir können aber zusammen in eine lobby und auch ein privates spiel starten..
und wenn erst eine auf dem server ist und der andere versucht nachzu joinen dann wird der gekickt der zuerst drauf war..
kann mir da jemand weiterhelfen?..
vllt routereinstellung oder so? hab ne vodafone easybox 602..
danke schonmal im vorraus..
greetz iceman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das liegt daran, dass man grundsätzlich nicht zu zweit über ein und dieselbe Internetverbindung auf einem Public Server spielen kann. Ich glaub man kann mit derselben Internetverbindung nur private Lan-Spiele starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh