Quante
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.11.2007
- Beiträge
- 1.298
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI X570 Unify
- Kühler
- Alphacool Eisbaer 360 mit 3x NB-eLoop B12-PS
- Speicher
- Crucial Ballistix RGB schwarz 32GB, DDR4-3600 CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming 10GB
- Display
- 3 x Acer XB270HU
- SSD
- Corsair MP600 CORE 4TB M.2 NVMe
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Thermaltake Core X9 Snow Edition
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 1000W ATX 2.4
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech G700s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Pioneer VSX-C100 , Magnat Monitor Supreme 200, Magnat Subwoofer
Ein Freund hat sich Call of Duty Vanguard gekauft und sein Passwort für Activision vergessen.
Sowohl bei Activision unter https://s.activision.com/activision/forgotPassword als auch auf https://profile.callofduty.com/cod/forgotPassword
bekommen wir zur Rücksetzung keine Email. Im Spamfilter ist nichts und die Adressen wurden whitegelistet.
Ich habe es mit meinem funktionierenden Account gegengetestet und auch dort bekomme ich keine Email.
Einen Support mit dem ich schreiben oder telefonieren könnte finde ich nicht.
Was kann man da machen?
Sowohl bei Activision unter https://s.activision.com/activision/forgotPassword als auch auf https://profile.callofduty.com/cod/forgotPassword
bekommen wir zur Rücksetzung keine Email. Im Spamfilter ist nichts und die Adressen wurden whitegelistet.
Ich habe es mit meinem funktionierenden Account gegengetestet und auch dort bekomme ich keine Email.
Einen Support mit dem ich schreiben oder telefonieren könnte finde ich nicht.
Was kann man da machen?