call of duty / activision Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine Email

Quante

Enthusiast
Ein Freund hat sich Call of Duty Vanguard gekauft und sein Passwort für Activision vergessen.
Sowohl bei Activision unter https://s.activision.com/activision/forgotPassword als auch auf https://profile.callofduty.com/cod/forgotPassword
bekommen wir zur Rücksetzung keine Email. Im Spamfilter ist nichts und die Adressen wurden whitegelistet.

Ich habe es mit meinem funktionierenden Account gegengetestet und auch dort bekomme ich keine Email.

Einen Support mit dem ich schreiben oder telefonieren könnte finde ich nicht.
Was kann man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell mit deinem Account hier einen Fall eröffnen

Habe ich schon versucht oder ich bin zu blind das Richtige zu finden:

geht damit schon los:
Spiel auswählen -ok
Plattform -ok
Acktivision Konto -ok
Ich habe mein Passwort vergessen -ok

Antwort:
Wir schlagen diese Möglichkeit vor:
Verwaltung Ihres Activision-Kontos
Wie Sie ein Konto einrichten, Konsolenkonten verknüpfen bzw. die Verknüpfung auflösen und Ihre Kontakteinstellungen vornehmen

Wir schlagen diese Möglichkeit vor:
Activision-Kontowiederherstellungsanfrage

Sie benötigen Hilfe bei der untersuchung unbefugter Aktivitäten auf ihrem Activision-Konto? Reichen Sie eine Kundendienst-Anfrage ein.

Wie reiche ich eine Kundendienst-Anfrage ein?

Ich finde keine Möglichkeit einen Fall oder ein Ticket zu eröffnen.
Mir würde es schon reichen, wenn ich die angeforderte Email bekommen würde.

EDIT:
Hat sich erledigt, das Passwort ist wieder aufgetaucht.
Trotzdem Käse , das keine Email kommt.
Vielleicht wird das ja unter Microsoft besser. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh