Call of Duty Addon , United ...

$ilver

Banned
... lässt sich net installen .. hab den server 2003 auf dem pc am laufen ... uns ich finds komisch , das ich 30€ für nen game zahl , das net geht .. naja.. er meckert eben rum ,das er 98/me/2k/xp braucht ...

wisst ihr vllt ne lösung ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 98/me/2k/xp installieren :fresse:
ich hatte mit server03 auch das gleiche prob mit norton antivirus und hab keine lösung für gefunden.
server03 ist dafür eben nicht gedacht.

5-7 schrieb:
ja 98/me/2k/xp installieren :fresse:
ich hatte mit server03 auch das gleiche prob mit norton antivirus und hab keine lösung für gefunden.
server03 ist dafür eben nicht gedacht.
der witz is aber einfach der , alles games laufen sauber , alle proggis .. nur der shice mit der install hindert mich dran ..

isses eigentlich legal ne hdd install von cod + addon zu saugen , wenn ich beide spiele in original besitze???

naja...aber wenns du net installierts, wird es vielleicht net von der orginal cd zu spielen gehen (ein crack wäre illegel)... patches gehen au net (ausser du ziehst dir alle registry einträge von z.B. WinXP)...

ach und zu norton... des ist klar, dass das net geht... weil für einen server braucht man immer die workstation lizenz...

Du musst dein "Windows Server 2003" erst mal Spiele kompotibel machen da musst du Befehle in "Ausführen" eingeben, DirectX und so sachen müssen erst Aktiviert werden. Aber die Befhele weiß ich grad nicht sry,kann aber sein das es dann auch nicht geht da ja dieses Windows nicht zum zocken gemacht wurde! Mach es lieber runter, wo ich HL2 drauf gemacht habe isses nur noch abgekackt und Bluescreen!

Zuletzt bearbeitet:
MCQ schrieb:
Du musst dein "Windows Server 2003" erst mal Spiele kompotibel machen da musst du Befehle in "Ausführen" eingeben, DirectX und so sachen müssen erst Aktiviert werden. Aber die Befhele weiß ich grad nicht sry,kann aber sein das es dann auch nicht geht da ja dieses Windows nicht zum zocken gemacht wurde! Mach es lieber runter, wo ich HL2 drauf gemacht habe isses nur noch abgekackt und Bluescreen!
hallo .. erst lesen dann posten ^^ der server2003 lüfft über 2 monate . da is alles eingestellt .. nfsu2 , hl² läuft alles .. es hängt lediglich an der OS-Abfrage von der installation , jemand ne idee wie ich diese os abfrag ausschalten kann ?

MCQ schrieb:

Das hat er bestimmt schon alles gemacht, sonst würden ja alle anderen Spiele auch nicht laufen...

mfg

ok tut mir ja schrecklich.
Installier Call of Duty (das Normale) neu und dann CoD United Offensive drauf machen. d.h alles neu drauf machen

MCQ schrieb:
ok tut mir ja schrecklich.
Installier Call of Duty (das Normale) neu und dann CoD United Offensive drauf machen. d.h alles neu drauf machen
du hast es immernochnet verstanden , ich hab cod normal installiert .. nur das addon KANN ich garnet installieren , weil es bei der installation das OS abfragt und da es server 2003 net kennt sagt es nö ...

gibt es sowas wie den kompatiblitätsmodus nicht unter server03 ?

ansonnsten funktionierts wenn du die setup.ini *irgendwie* modifizierst ... nur so eine idee, weiss nicht wie oder ob dass überhaupt geht, theoretisch müsste das aber machbar sein. Sone abfrage ist ja nichts esenzielles ...

ganz subjektiv sach ich aber mal pech gehabt ... klar kann man server03 für heimnutzung modifizieren, ist ansich auch n nettes OS, keine frage. Aber es IST eben nicht dafür vorgesehen, von dahher finde ich es auch ABSOLUT in ordnung dass es von den herstellern nicht unterstüzt wird.

Ehem :

http://firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=6842&filterLevel=&up=&pnum=71

das problem hat Doom3 auch ... und hier is die Lösung :

Hey, it's me following up on my previous post. Doom3 runs
beautifully in Windows 2003, and all you have to do is edit the
installer MSI. No compatibility mode, no hex editing, nothing.
If you have Orca (or if you have the patience to work your way
through Microsoft's website to grab orca.msi) and WinISO (or
another tool for ISO creation), you're set. Just copy the first
CD to your hard drive (I made a folder on my desktop called
"asdjnasdl"), and open up the doom3.msi file in Orca.
Do a find for the string "windows 2000". The first
return you get, ignore. Search again, and you'll see that
wonderful error message that us Win2k3 users have grown to loathe
with our entire beings within the past 24 hours. Now, look in
the column to the left. You'll see something like "(Not
Version9X=400) And (Not VersionNT=400) And (Not
VersionNT=502)". All you have to do is delete the last
part, so that the string now says "(Not Version9X=400) And
(Not VersionNT=400)". Then save the file, exit Orca, and
use your ISO software to save your "asdjnasdl" folder
as a CD image. Either burn the image to a CD or emulate the
drive using ************ (or something similar). Install as
usual, and everything will work beautifully.

For those of you who don't want to do all of that manually, feel
free to grab the hacked Doom 3.msi from my personal FTP server at
*** with the login ***.
There's no password. Some people have connection problems when
using PASV transport, so if you can't connect for whatever
reason, just switch the data connection type to PORT and
everything should work fine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh