Call of Duty: Black Ops 1

Janeitechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
33
Hallo,
ich brauche mal eure hilfe und zwar kann ich mit UPnp verfügbar, Typ 2
mit allen freunden Überlebenskampf und Multieplayer zocken.
Jedoch habe ich einen freund mit denen ich Multieplayer zocken kann aber nicht Überlebenskampf, immer wenn ich ihm oder er mir eine einladung schigt kommt bei ihm oder mir
"das die paty nur in der region verfügbar ist" er hatt die selbe einstellung von UpnP und Typ.
Wir haben beide Region "offen" und das andere auf standert er ist ca 15 km luft line von mir weg aber es geht nicht. Warum können wir Multieplayer aber nicht Überlebenskampf zocken????

Bitte um hilfe wir sind rat los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Idee wäre ihr habt verschiedene Versionen du english uncut er deutsch-cut, dann gehn bei BO1 gewisse sachen nicht im MP...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh